Hip Hop im Hain

Der Soziokultur Fürth und das Zett 9 haben sich für das Fürth Festival zusammengetan, um euch am Lindenhain nur die beste Musik zu servieren! Wir bekommen Besuch von LIZ aus Frankfurt und FUTUREBAE aus Berlin. Als wäre das schon nicht Grund genug vorbeizuschauen, geben ONIDA und die EO CREW auch noch ihren…

0 Kommentare

Soziokultur Fürth am Klangtherapie Festival

Wir freuen uns, dieses Jahr Teil des Klangtherapie Festival zu sein! Bei unserem SoKu-Kiosk könnt ihr alles (Un-)Nütze für euren Festival-Besuch ergattern und eure Handys aufladen. Außerdem besteht die Möglichkeit, euer Glück am Schnapsrad zu versuchen! Der Erlös hiervon geht an die ehrenamtliche Hilfsinitiative vom Frankenkonvoi, der sich aktuell unter anderem in…

0 Kommentare

Soziokultur Fürth e.V. am Fürth im Übermorgen Festival!

Vom 7.-10. Juli findet im Fürther Stadtpark das "Fürth im Übermorgen"-Festival statt. Als Teil davon kümmern wir uns am Samstag um das Programm auf der Hauptbühne und haben für einen Mix aus Künstler*innen, DJs, Workshops und Vorträgen gesorgt, der die Ohren schlackern lässt. Drumherum wird's von uns verschiedene Drinks vom KafeZ geben,…

0 Kommentare