Vom 7.-10. Juli findet im Fürther Stadtpark das „Fürth im Übermorgen“-Festival statt. Als Teil davon kümmern wir uns am Samstag um das Programm auf der Hauptbühne und haben für einen Mix aus Künstler*innen, DJs, Workshops und Vorträgen gesorgt, der die Ohren schlackern lässt. Drumherum wird’s von uns verschiedene Drinks vom KafeZ geben, außerdem Bier und Frozen Margharitas (!!) an der Boca-Bar. Die Kirsche auf der Torte ist dann sicherlich noch die offizielle Aftershow zu dem Tag, die ab 23:00 in der Desi in Nürnberg stattfinden wird. Die Einzelheiten zum Wochenende geben wir im Laufe der nächsten Wochen noch bekannt. Fest steht, es wird ein Wochenende der Superlative und wir freuen uns nen Ast, um gemeinsam mit euch wieder zusammenkommen zu können.

Line-Up so far:
o AzudemSK (HipHop/Berlin)
o Elena Rud (Soft Grunge/München)
o QueenWho (Rap/Bremen)
o Dives (Garagenpop/Wien)
o Podiumsdiskussion mit Hart aber Fürth
o FLINTA*-DJ-Beginner-Workshop mit Jenny Sharp (Antilopen Gang Tour DJ)
o DJ-Beginner-Workshop mit Dufte
o DJ’ing mit den Soziokultur Fürth Allstars

Aftershow-Party ab 23:00 in der Desi Nürnberg mit Jenny Sharp, Marina Caramba&Zeisl, Skirl & Liebeskommando

Zum Komplettprogramm geht es hier lang: https://fuerth-im-uebermorgen.de/

Soziokultur Fürth e.V. am Fürth im Übermorgen Festival!