Der Soziokultur Fürth und das Zett 9 haben sich für das Fürth Festival zusammengetan, um euch am Lindenhain nur die beste Musik zu servieren!

Wir bekommen Besuch von LIZ aus Frankfurt und FUTUREBAE aus Berlin. Als wäre das schon nicht Grund genug vorbeizuschauen, geben ONIDA und die EO CREW auch noch ihren musikalischen Senf dazu. Der Eintritt ist kostenlos. Euer Geld dürft ihr dann in Drinks und Essen vor Ort investieren.

Wer davor noch Lust auf politischen Input hat, der kommt gleich zur Podiumsdiskussion „Lost In Crisis” der Veranstaltungsreihe Hart aber Fürth. Früh kommen lohnt sich sowieso, da die Bordsteine in Fürth bekanntlich um 23 Uhr hochgeklappt werden. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
Wer mackert, belästigt, Stress macht oder sich intolerant verhält bleibt draußen. Wir haben keinen Bock auf Diskriminierung jeglicher Form.